English Svenska Deutsch Dansk
0 produkt(e) €0

Tom Ford

Tom Ford Sonnenbrillen

Billige Tom Ford Sonnenbrillen für Herren und Frauen

Tom Fords Designerkarriere kam bei Perry Ellis (1988 – 1990) so richtig in Schwung. Hier bildete er zusammen mit Marc Jacobs für zwei Jahre ein starkes Team. Amerikanisches Design war aber nicht Toms Traum. Er wollte nach Europa. Die Probleme des weltweit größten Modehauses, Gucci aus Italien, sollten genau dies ermöglichen. Gucci stand vor dem Abgrund und die Firma verlor an Umsatz. Außerdem gab es große interne Probleme. Tom Ford wurde 1990 als verantwortlicher Designer der Damen ready-to- wear Kollektion angestellt. In kürzester Zeit übernahm er auch die Herren ready-to-wear Kollektion, die Schuhabteilung und 1994 wurde er zum Chefdesigner einer der weltweit größten Marken ernannt. Der große Erfolg fand kein Ende, und Toms Eigenschaften neue Trends aufzuspüren rettete Gucci aus der Krise. Gucci wurde zu einer der größten und stärksten Warenmarken der Welt. Außerdem war er auch dabei als Gucci Yves Saint Laurent übernahm und dessen verstaubter französischer Ruf wieder aufgebessert werden musste. 2004 verließ er jedoch die Firma, nachdem er 14 Jahre lang treu gedient hatte, um seine eigene Marke zu gründen, nämlich Tom Ford.

Die erste Tom Ford Sonnenbrillen- und Brillenkollektion erblickte 2005 das Licht. Seitdem ist es schnell weiter vorangegangen. Das Sortiment wurde um Kleidungskollektionen für Damen und Herren, Accessoires, Schuhe, Kosmetik und vielem mehr erweitert. Außerdem entwickelte Tom Ford die beiden Sonnenbrillen- Bestsellermodelle Whitney und Jennifer, welche weltweit sehr beliebt sind!

Tom Ford Sonnenbrille

Tom Ford Sonnenbrillen sind oft durch große und runde Formen gekennzeichnet. Die Inspiration kommt aus den 1970’ern, jedoch besitzt sie auch einen Hauch der aktuellen Mode. Das große Gestell und die verwunderlichen Details verleihen ein besonderes Aussehen, was besonders Mädchen anspricht. Die Sonnenbrillen sind feminin und „retro“ in der modernen Zeit, wo es darum geht ein möglichst exklusives Aussehen zu besitzen. Dazu kommt noch der wohlüberlegte Gebrauch von Farben. Diese stellen ein auf einzigartige Art und Weise zum Design passendes Farbenspiel dar. Außerdem sitzen die Sonnenbrillen absolut perfekt, und die kleinen Details am Gestell, an der Seite und auf der Front wurden verwöhnt.

Tom Ford hat es geschafft das Beste von Gucci mitzunehmen und diesem einen ganz besonderen Stil hinzuzufügen. Dies hat dazu beigetragen, dass die Marke in Rekordschnelle weltbekannt geworden ist. Die Marke ist sowohl in Hollywood als auch beim normalen Verbraucher sehr beliebt. Tom Ford ist für die Dame oder den Herren mit dem Wunsch nach einem Stil, der von Energie und Eleganz gekennzeichnet wird!

-->

English Svenska Deutsch Dansk
0 item(s) £0 (€0)

Tom Ford

Tom Ford Sunglasses

Cheap Tom Ford sunglasses for men and women

Tom Ford started his design career at Perry Ellis (1988- 1990) where he and Marc Jacobs in 2 years was a strong team. But American design was not Tom's dream. He wanted to go to Europe. And the problems in one of the world’s biggest fashion houses, Italian Gucci, were the road. Gucci was on the verge of bankruptcy and the company lost sale and had major internal problems. But Tom Ford was hired in 1990 to be responsible for designing women's ready-to-wear. In short time he took over men’s ready-to-wear, the shoe department and in 1994 he was already chief designer for one of the world's biggest brands. The success continued and Tom's ability to spot new trends rescued Gucci from the crisis and made the Gucci label into one of the world's largest and strongest brands. He was also involved, after Gucci acquired Yves Saint Laurent, to refresh the old school French brand. In 2004 he left the company after 14 years of dedicated service and started his own label, namely Tom Ford.

The first Tom Ford sunglasses and eyeglasses collection was released in 2005. Since then the brand has only been one big success history. There has been expanded with clothing collections for men and women, accessories, shoes, cosmetics, etc. In addition Tom Ford created the two sunglass bestsellers Whitney and Jennifer who is loved worldwide!

Sunglasses from Tom Ford

Tom Ford sunglasses are usually large and with round frames. The inspiration comes from the 1970s added a Tom Ford touch. The large frame and the delicious details give a special look that appeal to many girls in particular. The sunglasses are feminine and retro in a new modern way where it is important to have an exclusive look. The uses of colours create a colourful game that is truly unique to the design. The fit is also top notch and there is lavished for the details on the front, on the frame and on the sides.

Tom Ford has managed to take the best from Gucci and add it all his own style. This has in record time done the brand world known and loved by both the famous people in Hollywood but also the normal consumers. Tom Ford is made to the man and the woman who wants to an elegant style and a modern profile!

-->