English Svenska Deutsch Dansk
0 produkt(e) €0

Police

Police Sonnenbrillen

Billige Police Sonnenbrillen für Herren

Die Modemarke Police und die Band The Police haben, außer denselben Namen, nichts miteinander zu tun. 1981-1982 wurden die ersten Zeichnungen für die ersten Police Sonnenbrillen entwickelt. Das ganze geschah in Italien. 1983 kam die erste Kollektion auf die Straße und die Marke landete in ihrem Heimatland sofort einen Volltreffer. Seitdem hat die Marke sehr an Größe zugenommen und Sie können nun Police überall auf der Welt kaufen.

Die Auswahl wurde um Parfüme, Uhren, Schmuck, Accessoires, Lederaccessoires und Kleidung erweitert. Im Jahre 2000 machte Bruce Willis Gesicht für Police Sonnenbrillen Werbung, was sozusagen der Startschuss des Brandings mit Prominenten war. Seitdem haben Maldini, George Clooney, David Beckham und letztens auf Antonio Banderas für Police Sonnenbrillen geworben. Insbesondere war es das Gesicht von David Beckham auf den Werbeplakaten von 2004 bis 2006, dass Police weltweit nachgefragt und bekannt werden lies. Dies verhält sich auch weiterhin so!

Police Sonnenbrille

Police Sonnenbrillen sind Sonnenbrillen für Herren, mit coolem und modekorrektem Design. Die Sonnenbrillen gibt es in ihrer Form sowohl als klein, mittelgroß und groß, weshalb es etwas für jeden Geschmack gibt. Police erkennt man wegen dem berühmten P Logo, welches David Beckham mit dem Sonnenbrillenmodell, welches er selbst entwickelt und vermarktet hatte, sehr bekannt werden lies. Soll es maskulin und elegant sein, muss es auf jeden Fall von Police sein!

-->

English Svenska Deutsch Dansk
0 item(s) £0 (€0)

Police

Police Sunglasses

Cheap Police sunglasses for men

The fashion brand Police and the band Police have nothing to do with each other. They only use the same name. In 1981-1982 were the first sketches made to the first Police sunglasses models. This all took place in Italy. In 1983 came the first sunglasses collection on the market and the brand became a hit from day one. Since then the brand has grown a lot and you can now buy Police sunglasses World Wide.

And now are collections of perfumes, watches, jewellery, accessories, leather accessories and clothing also available. In 2000 was Bruce Willis model for a Police sunglasses advertising and it was the beginning of using famous persons in the branding of the Police brand. Since then Maldini, George Clooney, David Beckham and Antonio Banderas has advertised for Police sunglasses. It was especially David Beckham's face on the advertising posters from 2004-2006 that did Police both popular and world known.

Sunglasses from Police

Police sunglasses are men's sunglasses in a stylish and fashionable design. The sunglasses are small, medium and large in sizes and therefore there is something for everyone. Police can be recognized by the famous P logo that David Beckham made famous with the sunglass model which he designed and made advertising for. If it must be masculine and elegant it must of cause be sunglasses from Police!

-->