English Svenska Deutsch Dansk
0 produkt(e) €0

Montblanc

Montblanc Sonnenbrillen

Billige Montblanc Sonnenbrillen für Herren und Frauen

Viele sind der Meinung, Montblanc sei eine französische Marke. Aber das entspricht bei weitem nicht der Wahrheit. Das ganze fing, komischerweise, 1906 im Schanzenviertel, Hamburg, an. Hier gründete Claus-Johannes Voss, Bankmann Alfred Nehemias und Ingenieur August Eberstein die Firma Simplo Filler Pen Company, wie der Name der Gesellschaft am Anfang lautete. 1909 präsentierten sie den berühmte Rouge Et Noir Pen, und 1910 kam der Nachfolger, welcher der Firma viele Jahre später ihren neuen Namen geben sollte, nämlich The Montblanc.

Nachdem der Montblanc Füller 1910 auf den Markt gekommen war, wurden alle Produkte der Firma Montblanc genannt, die Firma selber behielt jedoch ihren alten Namen. 1913 wurde die bekannte Marke gegründet. Ein sechseckiger weißer Stern von einem schwarzen Kreis umgeben. Der Stern war und ist ein Zeichen dafür, dass Montblanc von höchster Qualität ist, von deutschen Arbeitern und aus feinsten Materialien hergestellt. Alles etwas, dass auf den wohlbekannten Berg hinweist. 1924 wurde der Füller „Meisterstück“ hervorgebracht, und dieser machte Montblanc weltberühmt. 1934 war ein Namenwechsel unvermeidlich, da die Firma großen Erfolg erlebte. Deshalb wechselte sie ihren Namen zu Montblanc- Simplo GmbH.

Seitdem ist das Warensortiment erheblich vergrößert worden und umfasst heute alles an Luxusschmuck, Uhren, Kugelschreibern, Sonnenbrillen und vielem mehr – kurz gesagt Accessoires. Montblanc ist ein Teil der Richemont Group, der drittgrößte Hersteller von Luxusaccessoires weltweit. Der Konzern umfasst andere bekannte Marken, wie z.B. Chloé und Cartier.

Montblanc Sonnenbrille

Montblanc Sonnenbrillen sind sehr stilrein und exklusiv. Man hat ganz einfach das Beste am Füller weitergegeben um daraus zeitlose und modekorrekte Sonnenbrillen für den Herr / die Dame herzustellen. Die Farben sind meistens Schwarz, Weiß, Braun, Hellbraun oder Rot. Das Rahmen ist meistens in Gold oder Silber zu haben. Mit anderen Worten sind Montblanc Sonnenbrillen der reine Luxus für den Herr oder die Dame, der/die Eleganz, Exklusivität und guten Geschmack ausstrahlen möchte.

-->

English Svenska Deutsch Dansk
0 item(s) £0 (€0)

Montblanc

Montblanc Sunglasses

Cheap Montblanc sunglasses for men and women

Many believe that Montblanc is a French brand. But this is far from the true. It all started in Schanzen district of Hamburg in 1906. Here founded Claus-Johannes Voss, Alfred Bankman Nehemiah and engineer August Eberstein the company Simplo Filler Pen Company as it was called in the beginning. In 1909 they launched the famous Rouge et Noir pen and in 1910 came the sequel which gave the company the new name many years later, The Montblanc.

After The Montblanc fountain pen came out in 1910 all the products from the company was called Mont Blanc but the company did not change name. In 1913 became the well- known logo created. The 6 square white star with the wave peaks surrounded by a black circle. The star was a symbol of that Montblanc was / is of the highest character, made by German workers and made of the finest materials. It is all things that have references to the iconic mountain.

In 1924 was the fountain pen "Meisterstück" launched and it made Montblanc world- famous. In 1934 a name change was inevitable when the company experienced tremendous success. Therefore the company changed its name to Montblanc-Simplo GmbH.

Since then the product range has expanded enormously and today does it cover everything that has to do with luxury jewellery, watches, pens, sunglasses etc. With other words all kind of accessories. Montblanc is a part of the Richemont Group the world's 3rd largest producer of luxury accessories. The group comprises other well-known brands such as Cartier and Chloé.

Sunglasses from Montblanc

Montblanc sunglasses are very stylish and exclusive. They have simply taken the best from the fountain pen and created some really timeless and fashionable sunglasses for both him and her. The colours are often black, white, brown, light brown or red and the hardware is either gold or silver. In other words then is Montblanc sunglasses pure luxury for the man or woman that will radiate elegance, exclusivity and good taste.

-->