English Svenska Deutsch Dansk
0 produkt(e) €0

Michael Kors

Michael Kors Sonnenbrillen

Billige Michael Kors Sonnenbrillen für Frauen

Michael Kors ist noch ein Amerikaner der gerade dabei ist, ein international bekanntes Brand aufzustellen. In den USA ist und wurde er besonders wegen seinen Kleidungskollektionen und Accessoires bekannt und anerkannt. Michael wurde 1959 geboren und fing in einem alter von 19 Jahren damit an, Mode an dem Fashion Institut of Technology in New York zu studieren. 1981, in einem Alter von 22 Jahren, wurde Micheal Kors erste „Womens-Wear“- Kollektion veröffentlicht. Seitdem führte der Weg ausschließlich weiter nach Oben.

1997 wurde Micheal zum Kreativen Abteilungsleiter des französischen Modehauses Céline ernannt. Hier erschuf er eine Menge erfolgreicher Kollektionen, besonders im Bereich der Accessoires! Er verlies jedoch Céline 2003 um sich zu 100% auf sein eigenes Brand konzentrieren zu können. Heute besteht die Marke aus folgenden Brands:

  • Michael Kors
  • MICHAEL Micheal Kors
  • KORS Micheal Kors

Michael Kors Sonnenbrille

Michael Kors Sonnenbrillen sind wie seine Kleidung im Grunddesign sehr klassisch. Michael hat aber immer schon seinen ganz eigenen Abdruck hinterlassen. Dies geht entweder aus den Materialien, genialen und kreativen Details oder einfachen und wundervollen Formen hervor. Die Sonnenbrillen sind schlicht aber exklusiv auf einmal, und sie sind einem breiten Publikum angepasst worden. Soll es klassisch amerikanisch, jedoch immer noch exklusiv sein, muss es Michael Kors sein.

-->

English Svenska Deutsch Dansk
0 item(s) £0 (€0)

Michael Kors

Michael Kors Sunglasses

Cheap Michael Kors sunglasses for women

Michael Kors is another American who is about to build an internationally known brand. In the U.S. he is known and recognized especially for his clothing collections and accessories. Michael was born in 1959 and began at the age of 19 years to study fashion at the Fashion Institute of Technology in New York. In 1981 at the age of 22 years the Michael Kors women's wear collection was launched for the first time. And since then the company has only grown.

In 1997 became Michael creative director at the French fashion house Céline. Here he created a lot a lot of successful collections especially within accessories! He left Celine in 2003 to focus 100% on his own brand. Today the brand has the following lines:

  • Michael Kors
  • MICHAEL Michael Kors
  • KORS Michael Kors

Sunglasses from Michael Kors

Michael Kors sunglasses are like his clothing. Classic in the basic design but with a Michael Kors touch on. This is either done with special materials, modern and creative details or simple but delicious forms. The sunglasses are simple but exclusive and they are adapted to a wide audience. Should it be classical American but still exclusive then it must be Michael Kors.

-->