English Svenska Deutsch Dansk
0 produkt(e) €0

Gucci

Gucci Sonnenbrillen

Billige Gucci Sonnenbrillen für Herren und Frauen

Gucci ist eine der größten Modebrands der Welt und ist besonders für Luxusprodukte im Bereich Lederprodukte, Accessoires, Sonnenbrillen und Parfümen bekannt. Aber die Firma hat seit ihrem Anfang 1921 unglaublich vieles durchgemacht. Es war Guccio Gucci der den ersten Gucciladen mit Lederprodukten in Firenze eröffnete. Der Laden trug natürlich den Familiennamen Gucci. Der Vertrieb lief gut und die Marke wurde schnell bekannt. Schon im Jahre 1938 wurde der zweite Laden in Rom eröffnet. 1947 kam die berühmte Gucci Bamboo Tasche auf den Markt, welche selbst Heute noch fester Bestandteil des Sortiments ist. In den 1950’ern kam der Green-Red-Green Streifen und Horsebit. Beide wurden Warenzeichengeschützt. 1960 kam das noch besser bekannte GG Logo zur Welt!

Guccio Gucci starb 1953 und das hatte einen kostspieligen Familienstreit um Geld, Macht und Eigentum zur Folge. Der Streit setzte sich bis 1990 fort, dem Jahr in dem Gucci die größte Verkaufskrise jemals in der Unternehmensgeschichte erlitt. Der Vertrieb lief elend schlecht. Man konzentrierte sich mehr darauf, wer denn nun die Macht hatte, als auf die Produkte. Es musste etwas geschehen um den guten Ruf wiederherzustellen. Ein Amerikaner namens Tom Ford wurde 1990 angestellt, und 1994 wurde er Chefdesigner. Er hatte eine neue Idee und Vision und in wenigen Jahren verdoppelte er den Umsatz und machte die Marke Gucci bekannter als jemals zuvor. Der Vertrieb aller Produkte lief gut und Gucci war zu der meistbekannten Designermarke der Welt geworden. 2004, nach 14 Jahren treuen Dienstes, hiervon 10 Jahre als Chefdesigner, verlies Tom Ford Gucci um etwas Eigenes auf die Beine zu stapeln.

Gucci Sonnenbrille

Gucci Sonnenbrillen stehen für Stil, makelloses Design und Luxus der Topklasse. Es wird unglaublich viel Wert auf das Design und die makellosen Linien gelegt, welche den Sonnenbrillen ein wunderbares Design verleihen. Sie sind oft sehr feminin und werden in sowohl kleinen wie auch großen Größen hergestellt, weshalb es etwas für jeden Geschmack gibt. Auf den Seiten des Gestells findet man immer entweder ein GG Logo, ein Green-Red-Green Logo, Guccis Wappen oder den Namen Gucci. Somit sind die Sonnenbrillen immer leicht erkennbar, was den Kunden gut gefällt. Außer dem wunderbaren Design und der bekannten Marke besitzen Gucci Sonnenbrillen eine angenehme Passform und werden in vielen Farben hergestellt, so dass es immer etwas für jeden Geschmack gibt. Soll es Luxus auf höchstem Niveau sein, muss es ganz klar Gucci sein!

-->

English Svenska Deutsch Dansk
0 item(s) £0 (€0)

Gucci

Gucci Sunglasses

Cheap Gucci sunglasses for men and women

Gucci is one of the world’s largest fashion brands and it is especially known for luxury products in leather, accessories, sunglasses, perfumes etc. But the company has been an incredible number of things through since its founding in 1921. It was Guccio Gucci who opened the first Gucci shop in Florence with leather goods and the shop was naturally given family name Gucci. The sales went well and the brand quickly became known and already in 1938 opened the second store in Rome. In 1947 came the famous Gucci Bamboo bag which even today is a part of the collection. In the 1950s came the Green-Red- Green Strip and the same did the Horsebit and both were trademark protected. In 1960 where the even more famous GG logo created!

Guccio Gucci died in 1953 and thereafter followed a precious family dispute over money, power and ownership. The controversy continued right up until 1990 when Gucci hit the worst sales crisis in its history. Sales were miserable and the focus was more on who had the power then designing fashionable products. Something should be done to rectify the dusty reputation. An American named Tom Ford was hired in 1990 and in 1994 he became chief designer. He had a new idea and vision and in just a few years he many doubled the turnover and made the Gucci label more known than ever before. Sales went well on all products and Gucci was one of the most famous designer brands in the world. In 2004 after 14 years of dedicated service, including 10 years as chief designer, Tom Ford left Gucci in order to start up his own brand.

Sunglasses from Gucci

Gucci sunglasses radiate style, clean design and luxury in first class. There has been worked a lot on the design so the sunglasses got a modern and beautiful look. They are often very feminine and there are made in both small and large sizes so there is something for everyone. On the side of the frame there is always a GG logo, a Green- Red-Green logo, Guccis coat of arms or the Gucci name. So in this way the sunglasses are always easy to recognize. And that is what the customers like. Besides the sleek design and the famous brand then Gucci sunglasses have a good fit and they are made in many colours so that there is something for everyone. Should it be top luxury then it must clearly be Gucci!

-->