English Svenska Deutsch Dansk
0 produkt(e) €0

Giorgio Armani

Giorgio Armani Sonnenbrillen

Billige Giorgio Armani Sonnenbrillen für Herren und Frauen

Giorgio Armani Spa wurde vom Designer Giorgio Armani und seinem Partner Sergio Galeotti gegründet. Galeotti war es, der Armanis Eigenschaften erkannte und im eine Partnerschaft vorschlug. Dies führte dazu, dass die bekannte Firma 1974 gegründet wurde. Als die erste Herrenkollektion auf den markt kam war der Erfolg von Anfang an groß, und schon 1975 kam die erste Damenkollektion dazu. Nach Galeottis Tot 1985 wurde Giorgio Armani zum einzelnen Eigentümer der Firma und übernahm die volle Kontrolle über die Firma.

Armani war der erste Designer der das enorme Marketingpotenzial in Hollywood erkannte und auch ausnutzte. Tatsächlich lief es so gut, dass das gesamte Marketing mit Hilfe von Gesichtern aus Hollywood gestaltet wurde. Armani hat Kreationen für Batman (1989) und den Kultfilm Pulp Fiction entwickelt. Außerdem erschuf er die lindgrüne Kleidersammlung, welche die bekannten Stars aus der TV- Serie Miama Vice in den 1980’ern trugen. Heute besteht das Imperium Armani aus mehreren Untermarken, so wie zum Beispiel Armani Jeans, Emporio Armani, Armani Collezioni, Armani Exchange und Armani Junior. Dazu kommt noch Armani Casa (Möbel und Einrichtung), Armani Restaurants und Armani Hotels.

Billige Giorgio Armani Sonnenbrille

Giorgio Armani Sonnenbrillen sind sehr stilrein und der Stil klassisch italienisch. Das Design hat oft einen Hauch von Männlichkeit und Freiheit. Dieser Kontrast liefert super stilreine und zeitlose Sonnenbrillen an den modernen Herren, der das Beste vom Besten will. Giorgio Armani ist für seine qualitativ hochwertigen Sonnenbrillen bekannt, welche die Saisonmode angeben und neue Tendenzen erschaffen.

-->

English Svenska Deutsch Dansk
0 item(s) £0 (€0)

Giorgio Armani

Giorgio Armani Sunglasses

Cheap Giorgio Armani sunglasses for men and women

Giorgio Armani Spa is founded by the designer Giorgio Armani and his partner Sergio Galeotti. It was Galleotti who saw Armani’s skills and suggested a partnership. And that was how the famous company was founded I 1974. The success was big from the start when the first men’s collection was created and already in 1975 came the first women’s collection. After Galeottis death in 1985, Giorgio Armani got the full control and ownership of the company.

Armani was the first designer to see and use the big opportunity that Hollywood was for commercial. It actually went that well so all commercial was done by famous persons in Hollywood. Just to mention a few movies then Armani has designed creations to Batman (1989) and the cult movie Pulp Fiction. He did also create the pastel green wardrobe that the stars clothed in the 1980s TV-series Miami Vice. Today the Armani Empire includes several brands like Armani Jeans, Emporio Armani, Armani Collezioni, Armani Exchange and Armani Junior. And it also includes Armani Casa (furniture and home collection), Armani Restaurants and Armani Hotels.

Sunglasses from Giorgio Armani

Giorgio Armani sunglasses are Italian design for men when it is best. The design is often added a little raw masculinity and freedom. This contrast gives some super stylish and timeless sunglasses for the modern man who goes after the best of the best. Giorgio Armani is known for quality sunglasses that make the season mode, and creates new trends.

-->