English Svenska Deutsch Dansk
0 produkt(e) €0

Céline

Céline Sonnenbrillen

Billige Céline Sonnenbrillen für Frauen

Céline ist ein französisches Modehaus und wurde 1945 von Céline Vipiana gegründet. Seitdem ist unglaublich viel passiert, und die Firma hat sich zu einem der großen bekannten Designermodehäuser entwickelt. Am Anfang waren es Kinderschuhe welche Céline entwickelte und herstellte. Aber die Firma wuchs, weshalb auch Damenschuhe und Accessoires Bestandteil des Sortiments wurden. In den 1960’ern kam die erste ready- to-wear Kollektion auf den Markt, mit klassischen und zeitlosen Designs. 1997 wurde der amerikanische Designer Micheal Kors als Designer der ready-to-wear Kollektion ernannt, und gleichzeitig wurde er kreativer Abteilungsleiter bei Céline.

Micheal Kors schuf eine ganz neue Welt von besonders Céline Accessoires. Die Marke wuchs explosionsartig und erreichte somit neue Märkte und ein neues Publikum. Er erschuf außerdem eine herausfordernde und moderne ready-to-wear Abteilung. 2004 hörte Kors bei Céline auf, da er lieber mit seiner eigenen Marke Kors (nach ihm benannt) solo gehen wollte.

Nachdem Kors ausgestiegen war, ging es ein wenig auf und ab bei Céline, da es verschiedene kreative Abteilungsleiter mit verschiedenen Erfolgen gab, bis Phoebe Philo den Posten 2008 übernahm. Sie sorgte für neuen Erfolg für die französische Marke, die heute Eigentum der Lous-Vuitton- Moët-Hennessy Group (LVMH Group) ist.

Céline Sonnenbrille

Céline Sonnenbrillen sind in ihrem Stil sehr französisch. D.h. im Design sehr einfach und stilrein jedoch mit fetten Details auf den Seiten, entweder in Form eines Logos oder anderen schönen und exklusiven Details. Céline ist auf dem Sonnenbrillenmarkt noch relativ neu, die Marke hat jedoch insbesondere in Frankreich und Italien sehr viel an Boden gewonnen. Die Marke birgt ein großes Potenzial, die Frage ist daher eher, wann Céline Sonnenbrillen zum Mainstream in Europa gehören. Céline ist französisches Design, wenn es am besten ist!

-->

English Svenska Deutsch Dansk
0 item(s) £0 (€0)

Céline

Céline Sunglasses

Cheap Céline sunglasses for women

Céline is a French fashion house which was founded in 1945 by Céline Vipiana. Since then there has happen a lot of things and the company has evolved into one of the big famous designer fashion houses. At first it was kids’ shoes that Céline designed and manufactured. But the company grew and therefore women shoes and accessories became a part of the range. In 1960 came the first ready- to-wear collection on the market with classic and timeless designs.

In 1997 the American designer Michael Kors was appointed designer for ready- to-wear collection and also creative director of Céline. Michael Kors created a whole new world especially with Céline accessories. The brand grew explosively and reaching new markets and audiences. He had also created a challenging and modern ready-to-wear department. In 2004 Kors stopped at Céline when he'd rather to go solo with the brand Michael Kors (named after himself).

After Kors exit there was a little uproar in Céline who had a few different creative directors with various success until Phoebe Philo took over in 2008. She has achieved a new success for the French label that now is owned by Louis-Vuitton-Moët-Hennessy Group (LVMH Group).

Sunglasses from Céline

Céline sunglasses are very French in the design. The sunglasses are very simple and stylish in the design but with cool and elegant details on the sides. Either the logo or other beautiful and exclusive details. Céline is quit new in the sunglass market but the label has gained ground especially in France and Italy. But the brand has great potential so the question is when Céline sunglasses become mainstream in Europe. Céline is a French design at its best!

-->